...One kiss would change everything...

Main

'bout the giirl!? Schatziis <3 Ma ein &' alles :x Bildiis xD
Hay <3 Es ist zwar nocht nicht alles gefuellt... aber das kommt noch nach der Zeit Lieb euch souh :x
Huhuuu <3
Joar 2. Schultag &' alles fuern arsch xD
Ich hab sowas von kein bock v.v
durfte halb'n schulweg latschn weil bus im stau stand
weil 'n verkehrsunfall war...
So'n digga DPD wagen gegen kleinen mercedes gequescht xD
Ich freu mich schon aufs wochenende!
Najahh ... baiii <3 ^.^

7.8.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de